HIOB 32/20

„Ich muß reden, daß ich mir Luft mache; ich muß meine Lippen auftun und antworten.“

Ab an den Herd …

leave a comment »

… vielleicht macht sie da nichts verkehrt. Da wollte das SEO-Weiblein wohl witzig sein und hat BH mit den Verpackungen der sekundären Geschlechtsorgane (umgangssprachlich Büstenhalter) mit der gängigen Abkürzung für Black Hat verwechselt. Unwissenheit oder der Versuch von Humor? Mein Gott, war es früher einfach besser, als Frauen sich um die Bälger kümmerten, noch kochen konnten und sich nicht um Männerangelegenheiten scherten (oder sich zumindest von Sachen fern hielten, von denen sie nichts verstanden).

Advertisements

Written by cy66klop

21. Mai 2008 um 19:45

Veröffentlicht in Ich mache die Szene

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: