HIOB 32/20

„Ich muß reden, daß ich mir Luft mache; ich muß meine Lippen auftun und antworten.“

Deutsche SEO-Szene – Gott bewahre (I)

leave a comment »

Da stoße ich doch gerade auf den Blog AWM United. Den Original AWM Blog betreibt Oliver, einer der wenigen wirklichen guten SEOs in Deutschland. Also das ist schon einmal kopiert. Das United stammt wohl von SEO United. Ganz große Leistung, schon alleine der Titel! Inhaltlich habe ich mir nur einen Artikel angesehen, das reicht. Wer betreibt nun AWM United? „Zur Zeit wird die Seite nur von mir: SEO / WEBMASTER und WORDPRESS PROFI betrieben.“  Gott beschütze Deutschland vor dieser Kreativität!

Advertisements

Written by cy66klop

21. Mai 2008 um 20:21

Veröffentlicht in Ich mache die Szene

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: