HIOB 32/20

„Ich muß reden, daß ich mir Luft mache; ich muß meine Lippen auftun und antworten.“

Was ist SEO?

leave a comment »

Da hätte ich doch beinahe ein knackiges Zitat der geradezu nach Erkentnissen lechtzenden Welt vorenthalten. Was ist SEO? Lassen wir darauf doch die vereinigte AWM-SEO-Kapazität antworten: „Kann man das Essen? Nein, SEO is die Abkürzung für Suchmaschinenoptmierung (Search Engine Optimization) d.h. Trafficgenierung durch Suchmaschinen und ja, damit kann man viel viel Geld verdienen.“

Jetzt drängen sich mir indiskrete Anschluss-Fragen auf. Ist dieser Adult-Meister der Freund des SEO-Weibchens? Und wenn ja, welche geradezu grandios-genialen Nachwuchs werden diese beide Synapsen-Knaller zeugen?

Written by cy66klop

21. Mai 2008 um 20:39

Veröffentlicht in Ich mache die Szene

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

